Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Zittau e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Direktspende an den DLRG Bezirk Zittau e.V.

Mit Deiner Spende machen wir die Region sicherer!

Für Schwimmausbildung, Rettungsschwimmausbildung, Absicherung von Wasserflächen, Erste-Hilfe-Ausbildung, Sanitätsausbildung, Sanitätsdienste, und vieles mehr...

DLRG Bezirk Zittau e.V.
IBAN: DE07 8505 0100 0502 2504 61 (bei der Sparkasse Oberlausitz Niederschlesien)
BIC: WELADED1GRL

Bei Spenden ab 200,- € stellen wir automatisch eine Spendenbescheinigung aus, sofern nicht anonym gespendet wurde. Bei Spenden unter 200,- € kann eine Spendenbescheinigung formlos per Email an finanzen(at)zittau.dlrg.de angefragt werden.

Weitere Spendenaktionen und -möglichkeiten

Wenn Du etwas bei Amazon bestellst, dann kannst Du den Verein unterstützen, indem Du Dich über smile.amazon.de einloggst, den DLRG Bezirk Zittau e.V. suchst und auswählst und dann wie gewohnt den Einkaufswagen füllst. Der Verein bekommt dann eine Spende in Höhe von 0,5% Deines Einkaufswertes!

Falls Du die AmazonApp verwendest, kannst du AmazonSmile einfach in Deinen Einstellungen (Menü --> Einstellungen --> AmazonSmile) aktivieren, sodass der Verein bei jedem Deiner Einkäufe automatisch die Spende bekommt.

Du kannst den Verein unterstützen, indem Du Deine Altkleider, Altpapier (Zeitungen/Pappe) und Altmetall bei Rohstoff-Recycling Gubisch in Zittau abgibst und den Erlös dort zugunsten der DLRG Zittau "anschreiben" lässt.

Rohstoff-Recycling Gebrüder Gubisch GmbH
Max-Müller-Straße 25
02763 Zittau

Für kostenpflichtige Entsorgung kommen wir aber nicht auf.

Marketing